Ich helfe am Kinderfest vom 6. Mai 2018

Ich will helfen, wie trage ich mich ein?

Auf der unteren Grafik zeigen dir die Farben den Weg:
Gelb   = Basteln – Unterstützung
Rosa  = Action-Spiel betreuen
Violett = Sportspiele animieren
Blau    = Eintrittskasse (nur an ZuKi-Interne)
Grün   = Werken – Materialausgabe
Pink    = Esswaren-Ausgabe – div. Stände

Bitte schau auf der Grafik nach, an welchem Stand es zu welcher Zeit noch deine Hilfe braucht, das Feld muss grün hinterlegt sein. Dann scrollst du runter und trägst deine Wunschzeiten ein.
Wir freuen uns auch, wenn du uns beim Auf- und/oder Abbau unterstützen möchtest – trag dich ein!
Deine Mailadresse brauchen wir, um dir im Vorfeld Infos zukommen zu lassen, deshalb bitten wir dich nach dem Eintragen diese zu kontrollieren.
Falls du uns einen deiner leckeren Kuchen backen möchtest würde uns das auch sehr freuen.
Trag auch das bitte in die List ein, damit wir planen können.
So, jetzt nur noch auf SENDEN klicken und du bist am Kinderfest 2018 dabei! Wir freuen uns auf dich!

Nach ca. 5 Minuten kannst du die Seite neu laden, die Grafik ist dann aktualisiert.
Hast du aus Versehen einen Fehler gemacht, sendest du erneut ein Formular mit der Bemerkung „Korrektur!“ Dann werden wir den vorhergehenden Eintrag mit derselben E-mail löschen.
Die Grafik wird geladen, ich bitte um etwas Geduld. Danke