Naturdetektiv-Klub Tümpelsafari

Wann:
15. September 2021 um 14:00 – 17:30
2021-09-15T14:00:00+02:00
2021-09-15T17:30:00+02:00
Wo:
Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach
amTeuflibach1
6330 Cham
Preis:
20.— inkl. Material

Schon der kleinste Tümpel ist es wert genau untersucht zu werden. Wir forschen am und im
Wasser, sammeln und bestimmen Wasserlebewesen. Aber noch viele weitere spannende Dinge
erleben wir an diesem Nachmittag.

Durch Erlebnislernen, Forschen und Experimentieren auf dem naturnahen Gelände des Abenteuerlandes ZuKi-am-Teuflibach und im professionellen Laborwagen lernen die Kinder die Geheimnisse der Natur kennen.
Über die Schule Cham bietet der Verein ZuKi die Naturdetektiv-Kurse als Freizeitkurse im Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach an.
Die Kursanmeldungen für Freizeitkurse bitte über schulen-cham.ch


Kontakt Kursleiterin