Open Sunday Cham: Be cool – dance!

Auch in diesem Jahr fand der Family Day wieder grossen Anklang! Viele Kinder brachten ihre Familien mit. Und ein paar Familien kamen mit Kindern, die eigentlich für den Open Sunday Cham noch zu jung sind. Aber am Family Day sind uns ALLE herzlich willkommen!

Spiele und die Gerätelandschaft waren so angepasst, dass auch die Kleinen und die ganz Grossen an dem grossen Spiel- und Bewegungsangebot ihren Spass hatten. Ausserdem wurde der Open Sunday Cham unterstützt von Mave und Caro von der Chamer Tanzschule Mavement. Sie machten diesen Sonntag mit ihren beiden HipHop-Workshops mit coolen Moves und Posen für viele Gäste zu einem besonderen Erlebnis.

Leitungsteam und das fast komplette Coach-Team freuten sich sehr über die vielen Besucher, nicht nur aus Cham und dem Kanton, sondern auch wieder mal aus dem Nachbarkanton! Hoffentlich kommt der eine und die andere auch wieder am nächsten Sonntag! Wir freuen uns!

Veröffentlicht unter Archiv