Teuflibach: Tag der Partnerschaft

Novartis-Angestellte helfen dem Verein Zukunft Kinder Cham, den Erlebnisraum Teuflibach in Cham wieder auf Vordermann zu bringen.

Am letzten Donnerstag hatten wir einfach Schwein! Das Wetter war warm und 14 Angestellten der Novartis packten tatkräftig mit an! Dank dem Partnerschaftstag der Novartis haben uns 28 Hände geholfen, diverse dringende Arbeiten rund um unsere Pavillons im Teuflibach zu erledigen:

Die Kräuterspirale wurde neu aufgebaut und bepflanzt; der Weg vom Hammergut wurde von Gras und Unkraut befreit und neu mit Schnitzeln aufgefüllt…. Fensterläden abgeschmirgelt und neu gemalt; neues Kies auf Platz und weg verteilt und der steile Weg zum Bach neu befestigt.

Susanne, Jeannette und Nicole haben uns am Mittag mit einem feinen Essen, Kaffee und Kuchen verwöhnt, so dass wir auch am Nachmittag nochmals tüchtig anpackten konnten! DANKE!

Alle Beschäftigten der Novartis erhalten einmal im Jahr die Gelegenheit, sich freiwillig einen Tag lang an einem lokalen, gemeinnützigen Projekt zu beteiligen. Im Jahr 2013 nahmen weltweit über 16 500 Mitarbeitende am Novartis Partnerschaftstag teil, darunter rund 4 500 in der Schweiz.

Herzlichen Dank an „unsere“ 14 Helfer! Neben dem enormen Pensum, das wir geschafft haben, war es lustig mit Euch zu arbeiten.

Doris Schalch, Doris Meyer, Iren Ulrich, Karin Pasamontes, Pascal Amrein und Lukas Tschopp