Villettefest mit ZuKi Beizli und Kinderaktivitäten

Villette-Fäscht: Der beste Anlass seit langem!

Ganz Cham schien auf den Beinen am Wochenende, der Hirsgarten war übervoll mit gutgelaunten Besuchern und die Standbetreiber hat’s gefreut:

Der Einsatz der vielen Freiwilligen hat sich wieder einmal gelohnt!

Der Verein Zukunft Kinder Cham teilte sich mit der Jugendarbeit Cham einen Stand. Dort wurden feine Flammenkuchen gebacken und für die Kinder stand eine Hüpfburg und ein Schminkteam zur Verfügung. Der absolute Hit war das Bobbycar-Rennen; die Rampe war im Dauereinsatz. Kinder und Helfer hatten viel Spass, dass der Aufbau und Abbau dieser Attraktionen im strömenden Regen stattgefunden hatte, war schnell vergessen.

Wir danken allen Helfern und Mitwirkenden, insbesondere der Firma Pavatex für das Material und den Bau der Bobbycar-Rampe, Chinderträum für die Bobby Cars , dem Amt für Gesundheit (Glücksrad und Zuckerbar) und dem Schminkteam von Karen Dinger und Ramona Vörös.

Das OK-Team des Vereins Zukunft Kinder Cham

PS: Wer hat Fotos gemacht vom Bobbycar-Rennen? 

Bitte senden Sie uns Ihre Bilder an info@zuki.ch . Herzlichen Dank!