Open Sunday Cham: Family Day mit Yoga-Workshop

Herzlich willkommen im Neuen Jahr! Wir freuen uns, unsere treuen Besucherinnen und Besucher, ebenso wie möglichst viele Neulinge ab dem 10. Januar wieder in der Röhrliberghalle zu begrüssen. Der Tag ist ideal zum Reinschnuppern! Ihr könnt nämlich nicht nur eure Freunde, sondern gleich die ganze Familie mitbringen :-). Denn das neue Jahr beginn bei uns traditionell mit dem Family Day: An diesem Tag dürfen alle in die Halle; Kleinkinder allerdings unter Aufsicht ihrer Eltern. Das Hallenteam bemüht sich um einen abwechslungsreichen Aufbau und denkt sich Spiele aus, die über alle Altersstufen funktionieren. Auch die Kaffeestube ist auf einen grösseren Andrang vorbereitet und zur Feier des Tages gibt es Most statt Wasser… Also rein in die Sportklamotten und die Hallenschuhe unter den Arm geklemmt – wir freuen uns auf viele Besucher!

Parallel zur offenen Turnhalle bieten wir heute einen Workshop Yoga für Kinder. Kenner behaupten, Yoga mache glücklich!? Davon könnt ihr euch heute gleich selber überzeugen. Auf jeden Fall ist Yoga eine Möglichkeit, den eigenen Körper ganz neu kennen zu lernen. Schnuppert doch einfach mal rein. Eure Eltern dürft ihr auch gleich mitbringen; mal sehen, ob sie genauso gelenkig sind wie ihr… Eine Voranmeldung ist nicht nötig, einfach um 14 Uhr oder um 15.15 Uhr in der Halle parat sein.

Veröffentlicht unter Archiv