Ä Halle wo’s fägt: Gelungener Start im Neuen Jahr

So wie wir im alten Jahr aufhörten, so begannen wir das neue 2014: Mit genau 70 Kindern und ihren Eltern (vermehrt auch Grosseltern) bewegten wir uns während zwei Stunden in der Turnhalle. Bereits können wir von Stammgästen (Stammfamilien) sprechen, die seit November 2013 immer dabei sind. Darüber freut sich unser ganzes Team.

Mit einem neuen „Schlittenposten“, der mit Teppichresten und schräg gestellten Bänkli für ein ganz besonderes Rutschvergnügen sorgte, brachten wir Abwechslung in unser Angebot. Die Kinder selber hatten die Idee, die vier „Wägeli“ (Rollbrettern mit je vier frei drehenden Rädern) zusammen zu binden, so dass ein Zug entstand, welcher von den Eltern gezogen werden musste. In gemütlichem Tempo fuhr dieser dann quer durch die ganze Halle um alle anderen Posten herum.

Auch diesen Sonntag konnten wir erfolgreich mit vielen glücklichen Gesichtern und ohne Pflaster beenden.

Wir freuen uns auf euch, wenn ihr am 26. Januar in der Röhrliberg-Turnhalle wieder mit dabei seid!

Veröffentlicht unter Archiv