Kalender-Filter: Primarschule / Familien / Ferienabenteuer / ZuKi-Events / Mach mit! /
ZuKi-Plausch / offene Werkstatt / ZuKi-Kurse / Lehrerfortbildung / Alles
Möchtest du einen Termin in deinen eigenen Kalender kopieren? Nutze diese Ansicht!
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
Themenwerken: mit Voranmeldung
13:30
Themenwerken: mit Voranmeldung @ ZuKi-am-Teuflibach
Apr 3 um 13:30 – 17:00
An einem Mittwochnachmittag ab 1. bis 6. Klasse Eintritt gratis | ||||||
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule
9:00
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule @ Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach
Apr 24 um 9:00 – 12:00
Im Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach können Kinder im Primarschulalter an einigen Morgen und oder Nachmittagen im Jahr die Natur auf eigene Faust entdecken. Sie können spielen, werken, bauen, basteln, experimentieren und unter Weiterlesen →
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule
13:30
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule @ Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach
Apr 24 um 13:30 – 17:00
Im Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach können Kinder im Primarschulalter an einigen Morgen und oder Nachmittagen im Jahr die Natur auf eigene Faust entdecken. Sie können spielen, werken, bauen, basteln, experimentieren und unter Weiterlesen → |
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule
9:00
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule @ Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach
Apr 26 um 9:00 – 12:00
Im Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach können Kinder im Primarschulalter an einigen Morgen und oder Nachmittagen im Jahr die Natur auf eigene Faust entdecken. Sie können spielen, werken, bauen, basteln, experimentieren und unter Weiterlesen →
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule
13:30
Ferienabenteuer für Kinder ab Primarschule @ Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach
Apr 26 um 13:30 – 17:00
Im Abenteuerland ZuKi-am-Teuflibach können Kinder im Primarschulalter an einigen Morgen und oder Nachmittagen im Jahr die Natur auf eigene Faust entdecken. Sie können spielen, werken, bauen, basteln, experimentieren und unter Weiterlesen → | |||||